Dämmermarathon (Schweinehundlauf)

Am 09. Mai 2015 findet in Mannheim  wieder der SAP Arena Marathon statt.
Am Abend zuvor, also am Freitag den 08. Mai, startet im Rahmen des SAP Arena Marathon um 20:00 Uhr der 6. offizielle Schweinehundlauf (Dämmermarathon 4 km).
Im letzten Jahr sind wir schon als Praxis mit ein paar  Patienten mitgelaufen. Dieses Jahr möchten wir das gerne wieder tun. Wir gehen (spazieren) gemeinsam. Es kann wirklich Jeder. Uns kommt es nicht darauf an wie schnell, sondern wirklich nur, dass man seinen inneren Schweinehund überwindet und sich bewegt und wir gemeinsam viel Spaß haben. Es gibt keine Startnummern, keine Zeitnahme, keine Ergebnisliste, keinen Leistungsdruck, keinen Stress. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Melden Sie sich bitte an der Anmeldung in der Praxis Dr. Hladik. Die Teilnehmergebühr (vor Ort zu bezahlen) beträgt 5 Euro.

Treffpunkt: 08 Mai 2015 um 19. 00 Uhr am Wasserturm in Mannheim

Sieger ist jeder, der seinen inneren Schweinehund besiegt!

Ihre Praxis Dr. Hladik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.