Gesundheits-Pass Diabetes jetzt auch als App

Liebe  Diabetikerinnen und Diabetiker!

Hier eine Information für Sie:

Den Gesundheits-Pass Diabetes gibt es jetzt auch als elektronische Version mit zusätzlichen Funktionen als Gratis-App für iOS- und Android Smartphones oder -Tablets. Der digitale Diabetes-Pass erleichtert durch seine Benutzerfreundlichkeit und viele neue Funktionen das Diabetesmanagment für Arzt und Patient. In die App wurde ein Feedback-Button integriert, um anhand von Nutzer-Feedback weitere nützliche Funktionen und Tools zu erkennen und umsetzen zu können.

Unter   dem Stichwort „Gesundheits-Pass Diabetes“ kann die App im jeweiligen App-Store kostenlos heruntergeladen werden-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.