Sommerfest 2023 bei der Landesärztekammer RLP in Mainz

Gestern Abend war Dr. Hladik beim Sommerfest 2023 der Landesärztekammer in Mainz.

Gut 250 Gäste aus Politik ärztlicher Selbstverwaltung, Kammern und Verbänden sowie weitere wichtige Partner im Gesundheitswesen haben sich zum diesjährigen Sommerfest der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz im Erbacher Hof in Mainz getroffen. Nach drei Jahren pandemiebedingter Zwangspause lebt somit ein wichtiger Treffpunkt endlich wieder auf. Neben vielen Landtagsabgeordneten aus den Fraktionen war auch der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch mit dabei, um den Kontakt mit den Ärztinnen und Ärzten zu pflegen.

Quelle:presse@laek-rlp.de

Herr Dr. Matheis Landesärztekammerpräsident
Herr Hoch Minister für Gesundheit RLP
Ärzte aus dem Ahrtal
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.